Mensch & Hund...

LEBEN gemeinsam (ER)LEBEN

css menu by Css3Menu.com

 

AUSFLÜGE & WANDERTAGE

Gut erzogene Vierbeiner zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie ungewohnten Situationen locker und entspannt gegenüber treten. Hierzu ist es aber notwendig, sie von klein auf mit vielen unterschiedlichen Umweltreizen zu konfrontieren. Und auch erwachsene Tiere freuen sich über Abwechslung in ihrem Alltag. Aus diesem Grund organisieren wir regelmäßig Ausflüge zu Zielen, bei denen Hunde herzlich willkommen sind. Und warum nicht auch einmal den ganzen Tag zu Fuß unterwegs sein, zwischendrin gemeinsam Brotzeit machen, die Hunde im nahegelegenen Teich schwimmen lassen, andere Tiere treffen, ... - und dabei gleichzeitig unser wunderschönes Land kennen lernen!

Themen und Fotos bisheriger Ausflüge und Wandertage ab 2009 finden sie in den jeweiligen Fotogalerien.

09227/902527 0171/8067525 info@erlebniszentrum-hund.de

Unsere Hundepower-Smartphone App... einfach kostenlos herunterladen
und alle Infos, Termine und wichtigen Mitteilungen direkt auf's Handy bekommen

iTunes Amazon Phone Android Webshadow

© Christine Ströhlein, Hundepower auf 4 Pfoten/Erlebniszentrum für Mensch & Hund, Wirsberger Straße 12, 95339 Neuenmarkt