Mensch & Hund...

LEBEN gemeinsam (ER)LEBEN

css menu by Css3Menu.com

 

REFERENZEN

Selbstverständlich freuen wir uns über jegliche Rückmeldung unserer zufriedenen Kunden und übernehmen dies dann gerne in unsere Referenzen, vielen Dank!

Name: Nadine Völkel

Ein großes Dankeschön, für jeden Tipp, für jede Antwort auf alle Fragen, die man so mit Welpen und Hunden haben kann. Macht weiter so. Grüße: Nadine

Name: Melanie

Alles Gute zu eurem 3. Platz bei dem Flyballturnier, herzlichen Glückwunsch an alle Hunde und Hundeführer, die dabei waren. Macht weiter so und viel Spaß und Erfolg beim Training ^^ LG Melanie und Bessie

Name: Sabine

Hallo Power-Team, es war ein toller Karfreitag, ihr habt prima Ideen gehabt! Die Spiele waren originell und das Essen sehr lecker. Vielen Dank für Eure Mühe, viele fette Pfotenabdrücke, Sabine, Helmi und Vigosl

Name: Mischling Spike mit Frauchen Alex

Name: Sabine

Hallo Christine, sechs dicke Pfotenabdrücke für Euch. Sowohl die Lauftreffs als auch die Aktionstage oder das tägliche Angebot, vor allem auch die Partnerschaft mit Stadtsteinach sind ein tolles Angebot. Vigos ist mein vierter Hund, ich hatte noch nie so viel Spaß und so viele tolle Kontakte wie durch Euch. Freue mich auf einen langen Sommer und jetzt erstmal auf den Ostertreff!

Name: Jutta Herrmannsdörfer

Hallo Christine, wir wollen einfach mal einen Pfotenabdruck hinterlassen - Yuma findet die Welpenstunde einfach klasse - er ist jedesmal vom rumtoben platt wie ein Esel und fällt schon auf dem Heimweg ins Koma :-) Liebe Grüße Jutta mit Shiela und Yuma

Name: Manuela

Es war wieder eine super schöne Strecke, die du dir ausgedacht hast, und ein wunderschöner Tag. Danke!

Name: Julia Baumüller

Hallo, ich wollte mich für die tollen Spiele am Sommerfest bedanken, Sina und mir hat es wirklich viel Spaß gemacht! L.G. Julia & Sina

Name: Sabine, Tim und Sunny

Liebe Christine, DANKE für die tollen Fotos und Deine Geduld ;-)) Liebe Grüße, Sabine, Tim und Sunny

Name: Manuela und Essex

"Wie wäre es, sich morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt, sind unsere ganz persönlichen Sternstunden." Der Osterspasstag war so eine ganz persönliche Sternstunde für Essex, Akiba und mich, vielen Dank!

Name: Gabi Spehr

Liebe Christine, ich muss mich doch endlich auch hier einmal zu Wort melden. Danke für die tollen Workshops, der letzte (Clicker Crash Workshop) hat wirklich Aha-Erlebnisse ausgelöst. Echt klasse, diese Workshops sind nicht nur lehrreich, sondern auch eine Art Wellness für den Menschen, schon allein die tolle Verpflegung und die tollen Gespräche am Rande, das ist auch das ganz Besondere an unseren Hundepower Stammtischen. Außerdem ganz großes Dankeschön fürs "immer wieder Mutmachen" bei meinem/unserem Powerbündel und die vielen Tipps und Hilfen.

Name: Angelika Zapf mit Springer Spaniel Filou und Landseer Joppe

Joppelino, Filou und ich nahmen bei Christine am Dummyworkshop (06.03.2011) teil. Christine führte uns super toll ein und erklärte uns zunächst einmal, um was es denn eigentlich in der Dummyarbeit überhaupt geht. Anschließend zeigte sie uns verschiedene Dummys in natura. Nach der Theorie gingen wir, nach einem super tollen Mittagessen, auf den Platz und versuchten uns in der Praxis. Christine zeigte uns, wie wir das Dummy unseren Hunden interessant gestalten können und wie wir es am besten schaffen, dass der Hund es aufnimmt und trägt. Wir hatten alle drei einen riesen Spaß. Die Hunde durften sich immer wieder zwischen den Übungen entspannen und erholen. Wir haben alle drei den Tag genossen und warten ganz gespannt auf ein weiteres Dummyseminar für Fortgeschrittene. Joppelino, Filou und ich möchten Christine für den wunderschönen Tag noch einmal ganz herzlich Danke sagen. Danke Christine

Name: Kirsten Morgant

Liebe Christine, herzlichen Dank für den tollen Dummy-Workshop, er war ein voller Erfolg! Wir haben in netter Atmosphäre viel gelernt und üben jetzt fleißig. Der Effekt ist überzeugend - die Hunde interessieren sich für die Arbeit mit mir mehr, als für die Umgebung und sind abends hundemüde. Toll, vielen Dank!

Name: Manuela Knaus

Hallo ihr lieben, der Dummyworkshop war super. Es ist so toll, dass sowas in unserer Gegend angeboten wird und bei der Nachfrage wirst du bald anbauen müssen:-)). Für Essex war es auch wieder sehr lehrreich. Liebe Grüße

Name: Sonja Baumüller

Liebe Christine, auf Euren Seminaren und Workshops ist es immer wieder schön.

Name: Hans und Rosemarie

Ein ganz liebes Dankeschön für das ganze Jahr 2010 mit vielen, vielen Ideen - Ausflügen, Seminaren, Aktionstreffen mit Stammtisch - sagen die "Fischers" Hans und Rosemarie mit den 2 kalten Schnauzen von Lisa+Jule. Danke für die 2Beiner-Hundefreundschaften. Macht weiter so, es ist eine Bereicherung für Mensch und Hund!

Name: Gloria Michel

Hallo und vielen Dank für die Schnupperstunde beim Windhundtreff. Es war sehr sehr schön und unsre Hunde haben es sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!!! LG aus Sonnefeld Familie Michel mit Zoe und Asimba :-)

Name: Julia

Hallo! Das Aussietreffen war ja mal ein voller Erfolg! Danke an die Organisatorin ;-) War zwar ne richtige Schlammschlacht, aber die Hunde hatten ihren Spaß ^^ Falls es mal wieder ein Treffen gibt bin ich auf jedenfall wieder dabei ;-) Liebe Grüße Julia & Luna

Name: Companion Australian Shepherds

Hallo, wollte mich kurz bei Euch melden und für Eure wunderbaren Vorführungen auf der Show in Wirsberg bedanken! Mir hat besonders gefallen, dass man deutlich merkt, dass der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. Weiter so! Im Übrigen fand ich Euch alle sehr nett und freu mich auf ein Wiedersehen.

Name: Katrin Meserth, Tierschutzverein Kronach

Liebe Frau Ströhlein, ich wollte mich noch einmal für Ihre gelungenen Vorführungen an unserem Tierheimfest bedanken!!!! Ich finde es wirklich ganz toll, dass Sie mitgemacht haben, denn es war auf jeden Fall eine besonders interessante Show, wie ich finde. Und diesmal hat es wenigstens auch nicht geregnet!!!! Aber mein Gott, hatten wir ein Glück mit dem Wetter! Entsprechend gut waren auch unsere Einnahmen, eine Rekordsumme! FREU!!! :-))) Daher freue ich mich, dass auch Sie zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben!!!!!! Falls Sie auch nächstes Jahr Lust auf eine Vorführung hätten, würden wir uns sehr freuen! Vielleicht klappts ja! Danke nochmal, auch an alle Mitwirkenden! http://www.tierheim-kronach.de

Name: Alex, Frank und Kliff

Liebe Christine und liebes Hundepower-Team! Wir sind jetzt schon ein paar Monate bei Euch, und es wird Zeit, dass wir uns hier mal bedanken. Zum einen möchten wir uns für die vielen Tipps, die Hilfen, die Gespräche, Euer Verständnis, Eure Mühen und Eure Geduld bedanken. Wir möchten uns aber auch bei allen Hundepower-Freunden bedanken, dass Sie uns von Anfang an so herzlich aufgenommen haben. Bei Euch hat man von Anfang an das Gefühl, dass man zur "Familie" gehört! Unser Einstand damals war ja auch recht stürmisch! Wir sind sehr froh, dass es Euch gibt! Wir kommen richtig gerne zu Euch! Die 3 Schultes

Name: Sabine und Jasko

Hallöchen Christine & Team! War das heute ein schöner Geburtstag bei Euch! Du machst Dir immer so viele Gedanken und Mühe, um uns Zwei- und Vierbeinern viel Kurzweil und ein schönes Programm zu bescheren :-) Kurzum: Ein rundum gelungener Sommerspaß !!! Ganz liebe Grüße aus Kronach, Sabine und Jasko http://www.justfordogs.de

Name: Angelika Zapf

Hallo Chistine, das Tierkommunikationsseminar war echt super schön, vielen Dank dafür. Unser Badeausflug war auch super toll, und sowohl Joppelino und Filou als auch mir hat es super gut gefallen. Werden wir auf jeden Fall öfter mal in unser Programm aufnehmen, denn zusammen Baden ist viel toller, als alleine im See herum zu tollen. Das sieht man auch an den super tollen Fotos. Liebe Grüße, Gela mit den Wasserratten Joppelino und Filou

Name: Karina Heuzeroth

Liebe Christine, so lieben Dank, es war ein außergewöhnlich schöner Seminarort bei dir und all deinen wundervollen Tieren, und du hast uns liebevoll versorgt, was sehr zu einem rundherum gelungenen Kurs beiträgt! Ich freue mich sehr, wieder kommen zu dürfen und weitere Kurse bei dir zu unterrichten. Viel Liebes für dich und all deine Schätze! Karina

Name: Dani & Bounty

Hi Christine, danke für das tolle Seminarwochenende - wir sind zwar völlig platt, aber hoch motiviert wieder zuhause angekommen - und voller Tatendrang! Bis bald, liebe Grüße aus München, Dani & der Bountyhund

Name: Gabi Spehr mit Podenco-Mischling Rasta

Rasta schaut total gerne "Martin Rütter" und ich sag ihr dann immer, wie gut sie es doch mit euch in Neuenmarkt hat!

Martin Rütter

Name: Dalmatiner Essex mit Frauchen Manuela Knaus

Mein Frauchen dankt euch von ganzem Herzen, dass ihr uns vergangenen Herbst so lieb aufgenommen habt. Danke für die vielen Erlebnisse, Ausflüge und den Spass, den wir mit euch haben. Gruß an alle Hundekumpels!!

Name: Sabine

Hallo Christine, habe mir gerade die Bilder von eurer Weihnachtswanderung angeguckt und finde es sehr schade, dass wir am Sonntag nicht dabeisein konnten. Zum einen hätte klein Holly noch nicht soweit watscheln können und ich musste oder durfte - wie man's sieht - zum Hundefutter verdienen. Aber beim nächsten Ausflug sind wir auch dabei, komplett. Macht bitte auf jeden Fall so weiter, ihr seid auf einem guten Weg. Ich fühle mich sehr wohl bei euch, auch die Einrichtung des Stammtischs ist prima. Hoffentlich finden noch viele nette Menschen und Hunde den Weg zu euch. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen fleißigen Helfern Frohe Weihnachten und man sieht sich beim clickerdiclick am 30ten. Liebe Grüße, Sabine mit dem hoffnungsvollen Riesenbaby Holly

Name: Hans und Rosemarie

Liebe Christine! Seit 26 Jahren haben wir Hunde, aber so etwas tolles wie diese Schnee-Wichtel-Nachtwanderung hatten wir noch nie. Der Abschluss war die Krönung. Vom Berg oben, als wir aus dem Wald kamen, alle mit Taschenlampe bestückt, erwartete uns eine Überraschung, die echt ans Herz ging. Lagerfeuer, ein kleiner mit Liebe geschmückter Christbaum - lauter Teelichter - Glühwein und heißer Kakao. Danke, mit wieviel Liebe Du und Deine Wichtelhelfer uns dieses Geschenk zum 4. Advent gemacht habt. Weiter so! Hans + Rosemarie mit ihren 8 Pfoten Lisa und Jule

Name: Hans und Rosemarie

Liebe Christine, seit ca. 1/2 Jahr besteht nun dein Hundepower auf 4 Pfoten. Es war eine geniale Idee von Dir, so etwas auf die Beine zu stellen, wo Menschen und Hunde Freude haben, viel lernen und es doch keine Hundeschule ist. Denn das haben wir ja viele Jahre lang gehabt. Unsere Hunde sind gut im Gehorsam und hatten eine tolle Begleitung über die ersten Jahre in einer Hundeschule. Aber jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. Wir wollen etwas anderes machen - eben so wie das bei Dir ist. Tolle Tagesausflüge 1x im Monat. Alle 14 Tage lässt Du dir etwas neues einfallen für den Mittwochnachmittag. Im Sommer Lauftreffs mit allen möglichen Ideen, dass es niemals langweilig wird. Im Winter ganz verschiedene Themenabende, oder einfach Spass beim Hundeplätzchen backen zur Weihnachtszeit. Der anschließende Stammtisch ist zwar noch klein, aber wir sind sicher, es wird auch da irgendwann einen harten Kern geben. Es muss eben alles langsam wachsen. Die Samstage sind auch eine große Bereicherung für uns. Und das tolle, bei schlechtem Wetter dürfen wir sogar in deinen Räumen üben. Danke für Deine Bemühungen, deinen Ergeiz, deine liebevolle Geduld, wenn's oft nicht so klappt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Projekt und ganz viele neue 2+4 Beiner. Ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gesundes und friedvolles Jahr 2010 - In Freundschaft Hans und Rosemarie mit Lisa und Jule

Name: Sabine Schönheiter mit Schnautzermischling Fanny

Hallo Christine und Sabine, heute möchte ich euch endlich mal ein ganz großes Lob aussprechen. Ich bin begeistert, mit wieviel Liebe, Einsatz und fachlichem Wissen ihr die Übungsstunden durchführt. Jedesmal konnten Fanny und ich viel dazulernen und hatten ganz viel Spaß dabei. Ganz toll fand ich auch das Flyballseminar mit Reinhold und seinem Team. Ein ganz großes Lob auch an sie. Das Wochenende war eine wunderschöne Erfahrung. Auch euer erstes Flyball-Schnuppertraining war ganz toll. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und uns so begeistert, dass Fanny und ich unbedingt dabeibleiben wollen. Vielleicht freut das auch Reinhold und sein Team, die ja den Grundstein hierzu gelegt haben. Vielen Dank auch für die wunderschönen, interessanten Ausflüge und Lauftreffs, die ihr anbietet. Fanny und ich freuen uns immer, wenn wir kommen können. Ein ganz großes Kompliment auch an alle, die den schönen Hundeplatz mitgestaltet haben. Hier kann sich Hund und Mensch wirklich wohl fühlen. An alles wurde gedacht! Ihr seht, dass wir sehr gerne zu euch kommen, und wir wünschen euch noch ganz viele Hundefreunde! Macht weiter so, ihr seid echt spitze!!! Liebe Grüße, bis bald, Sabine mit Fanny

Name: Vera und Wolfgang Seifert mit Hovawart Sam

Hallo liebe Hund'ler von den 4 Pfoten,
das Seminar am vergangenen Wochenende - Flyball war das Thema - war wirklich klasse. Die Organisation von Christine war erste Sahne. Vom Platz über die Versorgung bis hin zum hervorragenden Essen war alles perfekt! Das Seminar selbst wurde vom Weidener Zug- und Begleithundeverein e.V. durchgeführt. Die Hot Flying Dogs waren freundlich, einfühlsam, kompetent, nett, mit einem Wort SPITZE. Was wir an diesem Wochenende alles umsetzen konnten, war wirklich sehr gut, ein großes Kompliment an Reinhold und sein Team. Noch einmal ein großes Danke an "Hundepower auf 4 Pfoten", hier Christine und ihr Team, und an die Hot Flying Dogs. Wir kommen gerne wieder!!
Liebe Grüße aus Niederbayern, Vera und Wolfgang Seifert

Name: Christian und Katja

Hallo Christine, gefällt uns sehr gut, wünschen Dir viel Erfolg. Werden demnächst mal zu einer Fotosession mit Ronja bei Dir vorbei kommen. Weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Christian, Katja und Ronja

Name: Sabine

Kommentar: Auch von mir "Viel Erfolg"! Wir kommen gerne mal vorbei!! Sabine & Nepomuk

Name: Ulrike

Ich wünsche Euch viel, viel, viel Erfolg! Eine geniale Idee!

Name: Susanne Lauterbach

Tolle Angebote und super Ideen habt ihr, hoffe, dass ich und meine Hundedame Lady bald mal was mitmachen können. Weiter so. Gruss Susi mit Lady

Name: Gabi Kaiser

Wieder einmal eine super Idee von dir Christine, mache gerne mit. Gruss Gabi mit Diego

09227/902527 0171/8067525 info@erlebniszentrum-hund.de

Unsere Hundepower-Smartphone App... einfach kostenlos herunterladen
und alle Infos, Termine und wichtigen Mitteilungen direkt auf's Handy bekommen

iTunes Amazon Phone Android Webshadow

© Christine Ströhlein, Hundepower auf 4 Pfoten/Erlebniszentrum für Mensch & Hund, Wirsberger Straße 12, 95339 Neuenmarkt